06703 960 830

Dein Coach für einen Tag

Bist du in einer Phase
der Unsicherheit?

Es gibt Momente im Leben, in denen wir das Gefühl haben, die Welt um uns herum nicht zu verstehen. Jede Handlung scheint falsch zu sein, die Zustimmung und das Lächeln der anderen fehlen. Du machst alles richtig und landest trotzdem nicht. Dieses Gefühl ist dir vertraut? Dann bist du hier genau richtig.

Finde deine Perspektive!

Wenn du eine Führungskraft bist und dieses Gefühl kennst, lade ich dich ein, mich einen Tag lang auf deinem Weg zu begleiten. Gemeinsam können wir den Nebel um dich herum lichten und eine klare Perspektive entdecken.

Ein Tag voller Klarheit und Fokus

„Dein Coach für einen Tag“ ist mein Angebot für alle, die intensive, zielorientierte Arbeit lieben und sich innerhalb eines Tages Klarheit über ihren weiteren Weg verschaffen wollen. Es richtet sich vor allem an Führungskräfte, aber auch an jeden, der einen Tag lang über sein Leben nachdenken will.

Gemeinsam entdecken wir,
was dich bewegt

Ich biete an, dich einen Tag lang interessiert und wertschätzend in deinem Lebens- und Arbeitsalltag zu begleiten und wir können ad hoc besprechen, was dich bewegt. Du bist frei, die Themen unserer Arbeit zu bestimmen.

Unser Prozess wird folgende Schritte umfassen:

  • Beschreibung der aktuellen Situation und möglicherweise auch der Vorgeschichte
  • Erkundung der Stolpersteine, der Bereiche, wo es nicht so läuft, wie du gedacht hast
  • Klärung der Angstpunkte
  • Sammlung und Erprobung alternativer Verhaltens- und Reaktionsweisen
  • Projektion in die Zukunft

Investiere in deine Zukunft

Dieses Angebot beinhaltet Supervision, Coaching und Mentoring. Für einen Tag berechne ich 2000 €  plus Reisekosten, wenn sich der Arbeitsort mehr als 90 km von Bad Kreuznach entfernt befindet.

Bist du bereit für die Veränderung?

Wenn du bereit bist, den Nebel zu lichten und eine klare Perspektive für deine Zukunft zu entdecken, dann lass uns gemeinsam diesen Tag beginnen.

Bitte beachte, dass meine Verfügbarkeit begrenzt ist.